Details

Jedes Detail der V-Special beweist, dass sie eine echte Lambretta ist.

Details

Jedes Detail der V-Special beweist, dass sie eine echte Lambretta ist.

Handwerkskunst

Lambretta entwickelte die doppellagige Seitenverkleidung, die es Lambretta-Besitzern ermöglicht, den Motor leicht zu erreichen. Sie vermeidet außerdem unnötiges Gewicht. Die Basis dafür bildet ein Mittelträger aus 1,2 mm dickem Stahl der seitlich in Stahlteile verläuft, die an den Flugzeugbau erinnern.

 

An den Seiten sind Verkleidungen angebracht, die in verschiedenen Farben erhältlich sind. Die standardmäßige V-Special wird in „Monocolore“ (einfarbig) geliefert, kann aber einfach und schnell zur Bicolore (zweifarbig) in der beliebigen Farbe umgebaut werden. Lambretta bietet zusätzlich zu den klassichen Farben Weiß, Rot und Blau auch moderne, trendige Farben wie Silberblau, Braun und Orange an.

Details:

In jedem Detail der V-Special findet man Lambretta wieder: Die Scheinwerfer , Rücklichter und der Schlüssel zeigen das Lambretta-Markenzeichen, während die Vorderseite das Innocenti-Logo ziert. Unter dem komfortablen Sitz findet sich ein großer Gepäckbereich. In Sachen Technik ist die neue V-Special auf dem neuesten Stand: Vordere und hintere Scheibenbremsen bieten eine hervorragende Bremsleitung und LED Scheinwerfer, Blinker und Rücklicht sorgen für gute Sichtbarkeit auf den Straßen. Das digitale Display, sowie eine USB Ladebuchse runden das technische Angebot ab.

Details

Every detail of the V-Special is proof that it is a pure Lambretta.

Details

Every detail of the V-Special is proof that it is a pure Lambretta

Metal craftsmanship

Lambretta introduces the double layer side panel. The base is an ingenious 1.2 mm steel middle beam that stretches to the sides in an airplane profile architecture. This construction not only enables Lambretta owners to reach their engine easily, but also avoids unnecessary added weight.

The sides are then covered with side panels that can be delivered in different shapes and colours. The standard V-Special is ‘monocolore’, but can be easily custimised to a two color edition ‘bicolore’. Lambretta has chosen to link up with the fashionable hard colours of the current era like lead, brown and orange next to the more regular colours white, red and blue.

Details:

Every detail of the V-Special is proof that it is a pure Lambretta: Head and rear lights and the key show the Lambretta trademark, while the front shows the logo of Innocenti, the founder of Lambretta. A large luggage area can be found under the comfortable seat. In regards to technology, the new V-Special is up-to-date. Front and rear disc brakes provide excellent braking performance and the LED lights care for good visibility on the streets. The digital display and the USB charging portal finalise the technical features.